Wanderrudern 2022

Liebe Freunde des Ruderns,

ich wünsche euch ein gesundes und erfolgreiches Ruderjahr 2022!

Obwohl Omikron noch einige Überraschungen bereithalten könnte, plane ich für 2022 zwei kleinere Wanderfahrten.

Vom 16.Juni bis 19. Juni 2022 würde ich gerne die Fahrt nach Mirow nachholen.

– Anreise: PKW

– Boote: Leihboote von Blau-Weiß Mirow

– Unterkunft: örtliches Hotel

Dafür bräuchte ich eure verbindliche Anmeldung per Mail (lufoer@aol.com) bis zum 30.Januar 2022!

Außerdem plane ich eine Fahrt auf der Schwentine am Wochenende 3.-4. September 2022.

Hier würde eure Anmeldung bis zum 31. Juli 2022 reichen, da wir das von Eutin aus selber ausrichten!

Mit rudersportlichen Grüßen

Lutz Förster (Wanderwart GRVE)

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung